Das Gesundheits- und Wellnesshotel Bleibergerhof verfügt über 125 Hotelzimmer inklusive 12 Suiten und einen 2.500m² großen Gesundheits- und Wellnessbereich. Das Hotel steht sowohl Patienten der GVA (Gesundheitsvorsorge Aktiv) als auch Wellnessgästen zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

Front Office Manager (m/w)
40 Stunden/Woche

Ihr Fachwissen ist gefragt

Egal ob persönlich, am Telefon oder per E-Mail – Sie geben unseren Gästen immer das Gefühl, bei uns besonders gut aufgehoben zu sein.

Wir wollen unsere Gäste stets begeistern. Als Erstkontakt vor Ort legen Sie den Grundstein für einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns.

Ihre Aufgaben:

  • Führung des Rezeptionsteams
  • Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes im Front-Office
  • Aktiver Gästeempfang, professionelle Gästebetreuung und Sicherstellung der Gästezufriedenheit
  • Vorbereitung, Organisation und Mitarbeit beim Check-in und Check-out
  • Allgemeiner Schriftverkehr und Pflege eines korrekten Ablagesystems
  • Mitarbeitereinsatzplanung und Dienstplangestaltung
  • Überprüfung und Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Implementierung von neuen Prozessen
  • Organisation von regelmäßigen Abteilungsmeetings
  • Rechnungsstellung und Debitorenkontrolle
  • Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen des Hauses
  • Teilnahme an Meetings und Besprechungen
  • Manager on Duty Dienste werktags und an Wochenenden

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position mit Personalverantwortung
  • Ausgezeichnetes Fachwissen sowie unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein
  • Verkaufs- und Motivationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick
  • Fundiertes Führungswissen und hohe Sozialkompetenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Erfahrung mit Hotelprogrammen wie Protel sind von Vorteil
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • 5-Tage-Woche und 14 Monatsgehälter
  • Motiviertes Tema mit kollegialem Betriebsklima, vielen Gestaltungsmöglichkeiten und kreatives Miteinander
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester
  • Kostenlose Unterkunft im Mitarbeiterhaus
  • Mitarbeiter-Restaurant mit 3x täglicher Verpflegung
  • Internet und Parkplatz kostenlos
  • Umfassende vergünstigte Freizeitangebote in der Region Villach
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Betriebsrat
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bruttogehalt von € 3.000

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Hotelleitung Andrea Leitner, Humanomed Bleibergerhof, Thermenweg 28, 9530 Bad Bleiberg, E-Mail: direktion@bleibergerhof.at

Jetzt bewerben

www.bleibergerhof.at