Die Humanomed IT Solutions ist Hersteller von Softwareprodukten für das Gesundheitswesen. Der Fokus der Produktentwicklung liegt auf einem modular aufgebauten Krankenhaus-Informations-System (KIS). Viele Kunden in Österreich vertrauen bereits heute unserer prozessorientierten und anwenderfreundlichen Lösung, die wir in Zusammenarbeit mit Anwendern in den Humanomed Betrieben entwickeln.

Zum weiteren Ausbau unseres jungen Teams suchen wir am Standort Klagenfurt zum ehestmöglichen Eintritt einen/eine

2nd Level Support Mitarbeiter/in
(Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • Monitoring und Betreuung unserer Softwarelösung beim Kunden
  • Konfiguration und Anpassung der Softwarelösung an die individuellen Anforderungen des Kunden
  • Selbstständige Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen über das Ticketsystem
  • Schulungen und Kontakt zum 1st Level Support beim Kunden

Ihre Qualifikationen

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik
  • Einschlägige und mehrjährige Erfahrung im Kundensupport von IT Lösungen wünschenswert
  • Kundenorientierung sowie selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Erfahrung im oder Affinität zum Gesundheitswesen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Teamfähigkeit, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Sie aus.

Wir bieten

  • langfristige Karriereplanung
  • interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem jungen, erfolgreichen Unternehmen
  • engagiertes, kompetentes Team

Wir orientieren uns in der Bezahlung am IT-Kollektivvertrag mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Bewerbung

Ihre aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an DI Herbert Scheiber unter bewerbung@humanomed-it.at

jetzt bewerben

www.ebody.at