Die Humanomed IT Solutions ist Hersteller von Softwareprodukten für das Gesundheitswesen. Der Fokus der Produktentwicklung liegt auf einem modular aufgebauten Krankenhaus-Informations-System (KIS). Viele Kunden in Österreich vertrauen bereits heute unserer prozessorientierten und anwenderfreundlichen Lösung, die wir in Zusammenarbeit mit Anwendern in den Humanomed Betrieben entwickeln.

Zum weiteren Ausbau unseres jungen Teams suchen wir am Standort Klagenfurt zum ehestmöglichen Eintritt einen/eine

2nd Level Support Mitarbeiter/in
(Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Monitoring und Betreuung unserer Softwarelösung beim Kunden
  • Konfiguration und Anpassung der Software Lösung an die individuellen Anforderungen des Kunden
  • Selbstständige Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen über das Ticketsystem
  • Schulungen und Kontakt zum 1st Level Support beim Kunden

Ihre Qualifikationen:

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik
  • Einschlägige und mehrjährige Erfahrung im Kundensupport von IT Lösungen wünschenswert
  • Kundenorientierung sowie selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Erfahrung im oder Affinität zum Bereich Gesundheitswesen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Teamfähigkeit, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Sie aus.

Wir bieten:

  • langfristige Karriereplanung
  • interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem jungen, erfolgreichen Unternehmen
  • engagiertes, kompetentes Team

Wir orientieren uns in der Bezahlung am IT Kollektivvertrag mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgrundgehalts entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung

Bewerbung

Ihre aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Herrn Mag.Johannes Ambros unter E-Mail: bewerbung@humanomed-it.at

jetzt bewerben