Die Humanomed IT Solutions GmbH mit Sitz in Klagenfurt ist Hersteller von Softwareprodukten für das Gesundheitswesen. Der Fokus der Produktentwicklung liegt auf einem modular aufgebauten Krankenhaus-Informations-System (KIS). Viele Kunden in Österreich vertrauen bereits heute unserer prozessorientierten und anwenderfreundlichen Lösung, die wir in Zusammenarbeit mit Anwendern in den Humanomed Betrieben entwickeln.

Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir am Standort Klagenfurt zum ehestmöglichen Eintritt eine(n)

Teamassistenten/in
(25-30 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unseres Teams bei administrativen Aufgaben
  • Kundenkontakt per Telefon und e-Mail
  • Erstellung und Gestaltung von Präsentationen und Workshop-Unterlagen
  • Markt- und Konkurrenzbeobachtung
  • Unterstützung des Produktmanagements in der Projektabwicklung und -organisation
  • Büromanagement

Ihre Qualifikationen:

Sie verfügen über

  • eine kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Exzellenter Umgang mit MS-Office und offen für neue Programme
  • Hervorragende Rechtschreibkenntnisse sowie Ausdrucks- und Gestaltungsvermögen
  • Organisationstalent, vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe

Wenn Sie darüber hinaus noch Erfahrungen im Bereich des Gesundheitswesens haben, sind Sie unser Idealkandidat.

Unser Angebot:

  • langfristige Karriereplanung
  • interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem jungen, erfolgreichen Unternehmen
  • engagiertes, kompetentes Team
  • Unser Gehaltsmodell orientiert sich nach dem Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgrundgehalts entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung

Bewerbung

Ihre aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Herrn Mag. Johannes Ambros per E-Mail an bewerbung@humanomed-it.at.

Jetzt bewerben