Das Humanomed Zentrum Althofen hat sich seit 45 Jahren dem wichtigsten Gut – der Gesundheit – verschrieben.

Als eines der größten Kur- und Rehazentren Österreichs bietet das Humanomed Zentrum Althofen unter einem Dach die Orthopädische Rehabilitation, Herz-Kreislauf Rehabilitation, Stoffwechsel Rehabilitation, Onkologische Rehabilitation, Lungen Rehabilitation, Dialyse sowie die Kur und Gesundheitsvorsorge Aktiv.

Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen ab sofort eine*einen

MItarbeiter*in Empfang
(40h/Woche)

Zu Ihren Aufgaben zählen der Check-in und Check-out unserer Patienten, die Telefonvermittlung, die Beratung der Patient*innen und Gäste während des Aufenthaltes, Kassaführung sowie verschiedenste administrative Tätigkeiten.

Wir bieten Ihnen

  • Ganzjahresstelle mit unbefristetem Arbeitsverhältnis
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • 5-Tage-Woche in einem engagierten Team
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Dienstkleidung wird bereitgestellt
  • Tägliche Mitarbeiterverpflegung im hauseigenen Mitarbeiterspeisesaal
  • Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Vergünstigungen bei der Nutzung der Altis Fitnessarena
  • Parkplätze stehen zur Verfügung
  • Mindestbezug von € 1.903,56 zzgl. Zulage

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre zur*zum Hotelfachmann*frau oder Bürokaufmann*frau, besitzen die Matura oder eine einschlägige Fachausbildung.

Wenn Sie freundlich und kommunikativ sind und gerne im Team arbeiten, aber auch ein hohes Verantwortungsbewusstsein haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bewerbung

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an Bettina Puschnig, Teamleitung Empfang, Humanomed Zentrum Althofen, Moorweg 30, 9330 Althofen oder per E-Mail an bettina.puschnig@humanomed.at, T: 04262 2071 420

Jetzt bewerben