Die Privatklinik Maria Hilf zählt zur Humanomed, einem Familienunternehmen, das sich seit 45 Jahren unserem wichtigsten Gut – der Gesundheit – widmet. Am Fuße des Klagenfurter Kreuzbergls gelegen, zeichnet sie sich durch modernste medizinisch-technische Ausstattung verbunden mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Knowhow aus.
Wir suchen ab sofort eine:n engagierte:n
Mitarbeiter:in für das Bettenmanagement (m/w/d)
(32 h/Woche)
als Karenzvertretung.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für unsere Patient:innen zum bevorstehenden Aufenthalt
- Planung und Terminvergabe der stationären Patient:innen
- Planung und Terminvergabe der Endoskopien und Vorsorgeuntersuchungen
- OP-Planung in Abstimmung mit Ärzten und OP-Leitung
- Erfassung und Dokumentation medizinischer Leistungen
Unsere attraktiven Angebote:
- Verantwortungsvolle Tätigkeit
- Geregelte Arbeitszeiten
- Engagiertes und kompetentes Team
- Frische Mitarbeiterverpflegung im hauseigenen Mitarbeiterspeisesaal
- Fort- und Weiterbildungen
- Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
- Mindestbezug laut K-Schema zzgl. Zulagen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokaufkraft, Matura oder Ausbildung zur Ordinationsassistenz. Selbstständiges Arbeiten, vernetztes Denken, Stressresistenz, soziale Kompetenz sowie hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.
Wenn Sie kommunikativ sind und gerne im Team und mit unseren Patient:innen arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Frau Carina Frey, BA, MA, Privatklinik Maria Hilf, Radetzkystraße 35, 9020 Klagenfurt, E-Mail carina.frey@humanomed.at
Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf inkl. Foto
- Bewerbungsschreiben
- Zeugnisse, Diplom-, Sponsions- oder Promotionsurkunde
- Fortbildungsnachweis
- Vordienstzeitennachweis
- Strafregisterbescheinigung
- Staatsbürgerschaftsnachweis
- Heiratsurkunde