Die Privatklinik Maria Hilf zählt zur Humanomed, einem Familienunternehmen, das sich seit 45 Jahren unserem wichtigsten Gut – der Gesundheit – widmet. Am Fuße des Klagenfurter Kreuzbergls gelegen, zeichnet sie sich durch modernste medizinisch-technische Ausstattung verbunden mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Knowhow aus.

Wir suchen zur Unterstützung für das Medikamentendepot-Team eine engagierte

Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz (PKA)
(m/w/d)

in Teilzeit (20 Std./Woche)

Zu Ihren Aufgeben gehören (u.a.):

  • Bestellung von Medikamenten und medizinischen Verbrauchsgüter
  • Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen
  • Fachgerechte Lagerhaltung und Inventarisierung
  • Rechnungsprüfung und zeitgerechte Weiterleitung

Unser Angebot:

  • Arbeit in einer modernen Privatklinik
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Günstige, frische Mitarbeiterverpflegung im hauseigenen Mitarbeiterspeisesaal
  • Bereitstellung von Dienstkleidung
  • Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
  • Entlohnung analog des aktuellen Gehaltsschema des Land Kärnten (K-Schema), zuzüglich allfälliger Zulagen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz (PKA)
  • Berufserfahrung bzw. Erfahrung in der Arzneimittelgebarung von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise

Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung schriftlich an Frau Carina Frey, BA MA, Privatklinik Maria Hilf GmbH, Radetzkystraße 35, 9020 Klagenfurt oder per E-Mail carina.frey@humanomed.at

jetzt bewerben

Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf inkl. Foto
  • Bewerbungsschreiben
  • Ausbildungsdiplom bzw. Sponsionsurkunde
  • Eintragung im österreichischen Register für Gesundheitsberufe
  • Fortbildungsnachweise
  • ggf. Vordienstzeitnachweis
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • ggf. Heiratsurkunde