Die Privatklinik Maria Hilf in Klagenfurt sucht ab sofort einen

 

First Level Support (m/w)
(Vollzeit)

In dieser Funktion sind Sie Ansprechpartner (1st Level Support) für unsere externen und internen Kunden, erstellen Produktdokumentationen und testen unsere Softwareapplikationen.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer und E-Mail-Kontakt mit unseren Kunden
  • Entgegennahme, selbstständiges Lösen bzw. Weiterleiten sowie Dokumentieren von Kundenanfragen
  • Bei Bedarf vor Ort Support und Einrichtungsunterstützung
  • Testen und qualitätssichern neu entwickelter Softwareapplikationen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich
  • Sehr gute IT Kenntnisse (Office, Windows, Linux)
  • Erfahrung im Bereich Kundensupport und Hotline von Vorteil
  • Kenntnisse im Gesundheitswesen von Vorteil (Krankenhausprozesse etc.)
  • Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Verständnis
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Selbstständigkeit

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bewerbung

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Frau Katrin Fischer, Privatklinik Maria Hilf GmbH, Radetzkystraße 35, 9020 Klagenfurt, E-Mail: katrin.fischer@humanomed.at.

Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf inkl. Foto
  • Bewerbungsschreiben
  • Zeugnisse
  • Diplom-, Sponsions- oder Promotionsurkunde
  • Fortbildungsnachweis, Vordienstzeitennachweis
  • Strafregisterbescheinigung
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • ggf. Heiratsurkunde