Die Privatklinik Maria Hilf in Klagenfurt sucht als Unterstützung für das Medikamentendepot-Team eine/-n engagierte/n

Pharmazeutisch-kaufmännische/n Assistent/in (PKA)

in Teilzeit (20 Std./Woche)

Zu Ihren Aufgeben gehören (u.a.):

  • Bestellung von Medikamenten und medizinischen Verbrauchsgüter
  • Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen
  • Fachgerechte Lagerhaltung und Inventarisierung
  • Rechnungsprüfung und zeitgerechte Weiterleitung

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz (PKA)
  • Berufserfahrung bzw. Erfahrung in der Arzneimittelgebarung von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise

Die Entlohnung erfolgt analog dem aktuellen Gehaltsschemas des Landes Kärnten (K-Schema) zuzüglich allfälliger Zulagen.

Bewerbung

Sie suchen eine neue Herausforderung und wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung schriftlich an Frau Carina Frey, BA MA, Privatklinik Maria Hilf GmbH, Radetzkystraße 35, 9020 Klagenfurt oder per E-Mail carina.frey@humanomed.at

jetzt bewerben

Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf inkl. Foto
  • Bewerbungsschreiben
  • Ausbildungsdiplom bzw. Sponsionsurkunde
  • Eintragung im österreichischen Register für Gesundheitsberufe
  • Fortbildungsnachweise
  • ggf. Vordienstzeitnachweis
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • ggf. Heiratsurkunde