Wir suchen für die Privatklinik Villach ab sofort eine/einen

MitarbeiterIn im medizinischen Sekretariat

als Karenzvertretung für 25 Stunden/Woche.

Sie verfügen über eine Matura und Berufsverfahrung im Front- und Back Office. Sie zeichnen sich durch selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein aus.

Sie bringen mit

  • unbedingt Vorkenntnisse in medizinischer Befundschreibung
  • gute EDV- und Textverarbeitungskenntnisse
  • perfekte Rechtschreibkenntnisse
  • hohe Schreibgeschwindigkeit
  • Englischkenntnisse

Die Entlohnung erfolgt nach dem K-Schema und beträgt € 1.261,04 zuzüglich Zulagen.

Bewerbung

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich an Frau Gabi Pinter-Oizl, Privatklinik Villach, Dr.-Walter-Hochsteiner-Straße 4, 9504 Warmbad Villach, E-Mail: gabi.oizl@privatklinik-villach.at

jetzt bewerben